Freizeitgestaltung

Sport

Ich habe schon viele Sportarten ausprobiert, Fußball, Karate, Volleyball, Basketball, Squash, Skifahren, Zehnkampf. Aktuell jogge ich regelmäßig, trainiere mit Gewichten und mache mit meinem Fahrrad das Paderborner Land unsicher. Im Winter bin ich mit meinem Snowboard auf den Pisten unterwegs.

Mehr zum Thema Sport.

Gesellschaftsspiele

Mittwochs Abend findet man mich (fast) immer in der Lötlampe. An diesem Abend trifft sich der Spieleclub Paderborn. Dort bin ich recht aktiv. Nicht nur als Verantwortlicher für die Webseite, sondern auch als Wettkampfspieler.

Malen

Als Kind habe ich gerne gemalt. Als Jugendlicher habe ich es gehasst und zur Zeit liebe ich es wieder zu malen. Keine Ahnung ob die Leidenschaft dieses Mal dauerhaft ist oder nicht. Sie wird es nur bleiben, wenn es mir gelingt meine Malerei dauerhaft weiterzuentwicklen.

zurück zur Startseite - Zuletzt geändert am 10.08.2022